Dienstag, 23. April 2013

Stoffstübli

Gestern durfte ich einen tollen Nachmittag bei einer tollen Familie geniessen..
Wir machten einen Ausflug ins Stoffstübli Herisau zu Bianca Cherubini und ihrer süssen Tochter Nele. Die Begrüssung war so herzlich als würden wir uns schon 10Jahre kennen.

Auf ins Dachgeschoss : oben unterm Dach hat Bianca ein tolles Zuhause für ihre Stoffschätzli geschaffen. Sauber und gepflegt (inkl Spielsachen für meine 2 Minis) strahlt das Stoffstübli. Man merkt sofort, dass Biancas Herz für dieses Zimmerlein schlägt.

Konnte es natürlich nicht lassen, ein paar Stöffli für mich zu kaufen.. ;)

 In der Ecke steht ein grosser alter Schrank - aus ihrer Kindheit sagt sie - ist das nicht toll, wenn solche Sachen einem begleiten, wenn man seine Träume umsetzt?

Kürzlich hat Bianca die Auswahl der Uni-Interlock aufgestockt. Extra für mich? Bei diesen Farben geht echt die Sonne auf!

 
Tataaa und das hab ich für mich geschnappt. Oben ein bisschen Jersey und unten Baumwolle. Jedes ist eigentlich schon für ein Projektli bestimmt. aber so wie ich mich kenne, ändert das bestimmt noch etwa 1000x
 


 
Anschliessen durften wir noch ein Käfeli geniessen. Also wir grossen, die Kleinen räumten in dieser Zeit das Spielzimmer um...........
 
Danke für diesen wunderschönen Nachmittag, ich freu mich schon aufs nächst Mal :)
 
Und hier könnt ihr Biancas Stöffli auch Online bestellen : www.stoffstübli.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen